Gesonderte Hotline-Zeiten zum Jahreswechsel!

Wir gönnen uns zum Jahreswechsel etwas Erholung und schließen daher unser Unternehmen von Freitag 21.12.2018 (12:00 Uhr) bis einschließlich Sonntag, 06.01.2019. Unsere Hotline erreichen Sie in diesem Zeitraum wie folgt:

22.12.2018 bis 26.12.2018 - keine Hotline

27.12.2018 bis 28.12.2018 - 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr - 0176.10151856 (Fernwartung nur eingeschränkt möglich)

29.12.2018 bis 01.01.2019 - keine Hotline

02.01.2019 bis 04.01.2019 - 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr - 0171.5005748 (keine Fernwartung möglich)

Die Hotline-Zeiten unserer Vertriebspartner können hiervon abweichen.

Sie erreichen unseren Support - ausgenommen an Wochenenden und an Feiertagen, die bundesweit oder in Baden-Württemberg gelten - unter den nachfolgenden Hotlinezeiten und Rufnummer. Die Zeiten und Rufnummer können während unserer Betriebsferien abweichen. Die generellen und gesonderten Hotlinezeiten unserer Vertriebspartner können ebenso abweichen.

Tel. +49 - 7728 - 64 55 20

Montag bis Donnerstag

Freitag

Fax +49 - 7728 - 64 55 29

08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

08:00 Uhr bis 14:00 Uhr

support@medorganizer.de

13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

Wenn Sie Fragen zur Schnittstelle zwischen Ihrem Praxisprogramm und MEDorganizer® haben, wenden Sie sich bitte auch an Ihr Systemhaus.

Hotline

Anforderung Software-Update auf Datenträger

Wenn Sie keine Möglichkeit haben Software-Updates von unserer Homepage herunterzuladen, senden wir Ihnen gerne einen Datenträger mit der aktuellen Programmversion kostenlos zu.

Bitte senden Sie uns einen Datenträger mit der aktuellen Programmversion zu.

* Pflichtfelder die ausgefüllt werden müssen.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.